Neuigkeiten: Jugend

Jugend Zurück zur Übersicht

Es befinden sich 113 Newsbeiträge in dieser Kategorie:

Es wurden noch keine Kategorien anglelegt!

WJC: SV Einheit Demmin - SG Grimmen/Loitz 12:34 (5:22) 14.01.2019 11:56

C-Jugend Mädels aus Grimmen/Loitz siegen klar im Derby bei Einheit Demmin

Im Punktspiel der Bezirksliga-Ost wurde die weibliche C-Jugend der SG Grimmen/Loitz ihrer Favoritenrolle beim SV Einheit Demmin vollauf gerecht und gewann in der Demminer Beermann-Arena nach einer überzeugenden Leistung mit 34:12.

Lesen Sie mehr

WJB: SV Einheit Demmin - SG Grimmen/Loitz 11:12 (8:5) 14.01.2019 11:53

Handballkrimi in Demmin endet dramatisch

Das Derby der Handball MV Liga-Ost zwischen der weiblichen C-Jugend des SV Einheit Demmin und der SG Grimmen/Loitz in der Demminer Beermann-Arena ließ an Spannung nichts zu wünschen übrig und endete nach einer hochdramatischen Schlussphase mit einem 12:11 Sieg für die Spielerinnen aus Grimmen/Loitz.

Lesen Sie mehr

männliche Jugend B - VFB Penzlin MJA 30:23 (14:9) 05.12.2018 11:04

 Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen B-Jugend HSV92 gegen VfB93 Penzlin (MJA)

 Am 1. Dezember wurde die Mannschaft des VfB93 Penzlin empfangen. Bei diesem Spiel wollte der HSV92 die knapp verlorene Auswärtspartie wieder vergessen machen. Die durch 5 A-Jugend- und 2 C-Jugend-Spieler verstärkte Mannschaft des VfB 93 Penzlin war der Tabellenvierte. Grimmen stand nur durch das bessere Torverhältnis einen Platz besser. Also war ein spannendes Spiel zu erwarten.

Lesen Sie mehr

männliche Jugend B - HC Vorp. Greifswald 36:15 (17:7) 19.11.2018 10:02

Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen B-Jugend HSV92 gegen HC Vorpommern-Greifswald

Zu diesem Heimspiel empfing die B-Jugend des HSV92 am 17. November die Mannschaft des HC Vorpommern-Greifswald. Bei diesem Spiel trafen Tabellennachbarn aufeinander. HC Vorpommern-Greifswald war der Vierte. Da Grimmen bisher eine Niederlage mehr als Greifswald hatte, stand der HC vor Grimmen. Aufgrund fehlender Mitspieler, wie z. B. Florian Krey ergänzten einige Spieler der C-Jugend die Mannschaft von der Trebel.

Lesen Sie mehr

MJB: PSV Neustrelitz - HSV Grimmen 16:23 12.11.2018 13:41

Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen B-Jugend PSV Neustrelitz gegen HSV 92

 Am 10. November musste die B-Jugend des HSV92 zum Punkspiel gegen den PSV Neustrelitz fahren.Trainer Schewelies konnte diesmal wieder auf mehr Stammspieler zurückgreifen. Zwar fehlte wieder Florian Krey, doch Arik Tober und Marten Lübke waren wieder dabei. Grimmen war nur mit 8 Mann, also nur einem Auswechselspieler angereist. Neustrelitz hatte dagegen 12 Spieler.

Lesen Sie mehr

BLO männliche Jugend B: HV Altentreptow - HSV Grimmen 31 : 18 29.10.2018 09:21

Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen B-Jugend HV Altentreptow gegen HSV92

 Am 28. Oktober reiste die B-Jugend des HSV92 zum Punktspiel nach Altentreptow. Altentreptow befand sich nach 3 klaren Siege auf den Tabellenplatz 1. Der HSV92 nahm Platz 5 nach 2 Siegen und 2 Niederlagen ein. Die Rollen waren klar verteilt. Hinzu kam, dass trotz Verstärkung durch 3 C-Jugend Spieler nur 10 Mann mitgefahren waren, da wegen Krankheit wichtige Spieler wie Marten Lübke, Florian Krey und Arik Tober fehlten. Altentreptow konnte mit 14 Mann eine volle Kapelle aufbie

Lesen Sie mehr

männliche Jugend B - SV Einheit Demmin 28:19 (13:10) 22.10.2018 09:24

 Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen B-Jugend HSV92 gegen SV Einheit Demmin

Zu diesem Heimspiel empfing die B-Jugend des HSV 92 am 20. Oktober zum zweiten Heimspiel der Saison den SV Einheit Demmin. Beide Mannschaften waren bestimmt nicht mit ihren letzten Spielen zufrieden. Demmin hatte bisher alle Saisonspiele verloren. Grimmen hatte auch nur ein Spiel der drei letzten Spiele gewonnen. Somit traf der Tabellensechste auf den Tabellensiebten. Doch die Mannschaft aus Demmin hatte nur 7 Mann mit, war also etwas dürftig besetzt. Aber auch Grimmen musste einige Spieler wegen Krankheit ersetzen und aktive Spieler aus der C-Jugend integrieren.

Lesen Sie mehr

Männer reisen zum Derby nach Stralsund / Nachwuchs in Loitz und auswärts gefordert 27.09.2018 09:41

Am kommenden Sonntag sind die Männer des HSV Grimmen zu Gast beim heimstarken Stralsunder HV, welcher nach drei Spielen eine ähnliche Bilanz aufweist wie die Trebelstädter. Aus drei Spielen holte der SHV zwei Punkte beim deutlichen Heimerfolg über den Stavenhagener SV. In den beiden Auswärtsspielen kassierten die Sundstädter zwei knappe Niederlagen. Damit trifft der Tabellenachte auf den Tabellensiebenten in der Sporthalle Diesterweg.

Lesen Sie mehr

Stavenhagener SV - männliche Jugend B 25:17 (10:8) 24.09.2018 10:32

 Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost

der männlichen B-Jugend Stavenhagener SV gegen HSV92

Dieses Heimspiel des Stavenhagener SV von 1863 gegen den HSV92 am 22. September fand aufgrund der losen Spielgemeinschaft zwischen Stavenhagen und Teterow in Teterow statt.

Lesen Sie mehr

männliche Jugend C - Schwaaner SV 31:20 (20:9) 24.09.2018 10:26

MJC festigt Tabellenführung

Drittes Spiel – dritter deutlicher Erfolg – Tabellenführung. Das  könnte die Kurzformel der noch jungen Saison für die männliche C-Jugend des HSV sein. Waren die ersten beiden Kontrahenten keine wahren Gradmesser für die Jungs von Trainer Achim Kalski, sollte mit dem Schwaaner SV am Samstag ein Team nach Grimmen kommen, welches zumindest schon mal ein Ausrufezeichen gesetzt hatte. Die Gäste siegten sehr deutlich gegen die zweite Vertretung des HC Empor Rostock.

Lesen Sie mehr

MV-Ligisten sehnen sich nach den ersten Punkten 20.09.2018 09:43

Am kommenden Samstag haben beide MV-Ligisten wieder ein Heimspiel in der Sporthalle Südwest und wollen endlich die ersten Punkte der noch jungen Saison einfahren. Allerdings empfangen sowohl die Frauen als auch die Männer zwei Reserveteams, in dem man nicht abschätzen kann, mit welchem Spielermaterial sie in die Trebelstadt anreisen.

Lesen Sie mehr

männliche Jugend B - HSV Waren 39:12 (19:3) 17.09.2018 10:15

Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost

der männlichen B-Jugend HSV Grimmen 92 gegen HSV 90 Waren(Müritz)

Zum ersten Heimspiel der Saison, begrüßte die B-Jugend des HSV92 am 15. September die Mannschaft des HSV 90 Waren (Müritz). Nach der unglücklichen Niederlage im Auftaktspiel wollten die Jungs einen Sieg einfahren, um nicht nur das Selbstbewusstsein aufzubessern.

Lesen Sie mehr

HC Vorpommern Greifswald - männliche Jugend C 14:31 16.09.2018 15:46

Deutlicher Auswärtssieg für MJC

Mit 31:14 besiegte die männliche Jugend C des HSV den HC Vorpommern Greifswald. Lediglich in der Anfangsphase konnten die körperlich unterlegenen Gastgeber das Spiel offen gestalten. Beim 3:3 gelang den Greifswaldern, die ohne ihren Top Torschützen Nils Seefeldt antraten, letztmalig der Ausgleich.

Lesen Sie mehr

männliche Jugend C - SV Motor Barth 42:6 10.09.2018 09:44

Auftakterfolg für C-Jugend

Mehr als eine bessere Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen war das erste Saisonspiel der  MJC nicht. Das Team vom SV Motor Barth, ohne Wechselspieler antretend, konnte in keiner Phase dem HSV Paroli bieten.

Lesen Sie mehr

Neuformierte E-Jugend mit Sieg und Niederlage beim ersten Turnier 10.09.2018 09:43

Start in die Saison

Am Sonntag begann die neuformierte männliche Jugend-E des HSV Grimmen ihre Saison. Mit nur acht Spielern ging es nach Greifswald, um gegen den Stralsunder HV und gegen Fortuna Neubrandenburg2 zu spielen. In der ersten Halbzeit von 15min wird in jeder Spielhälfte mit Manndeckung 3 gegen 3 und Torwart gespielt. Der HSV muss in einer Hälfte angreifen und in der anderen Hälfte verteidigen. Mit Positionsangriff 5 gegen 5 Feldspieler erfolgt die zweite Halbzeit.

Lesen Sie mehr

VFB Penzlin - männliche Jugend B 16:14 (8:9) 10.09.2018 09:40

Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen B-Jugend VfB 93 Penzlin (mJA) - HSV Grimmen 92

Am 8. September hatte die neue B-Jugend des HSV92 ihre erste Bewährungsprobe als neue Mannschaft. Aufgrund der Zeit müssen 4 Jungs aus der ‚alten‘ C-Jugend jetzt in der B-Jugend antreten. Genauso sind einige Spieler der B-Jugend in A-Jugend abgewandert oder haben sogar den Verein verlassen.

Lesen Sie mehr

F-Jugend mix – HSV Insel Usedom 9:6 / F-Jugend mix – HB SG Greifswald 9:4 07.05.2018 10:05

HSV-Nachwuchs beendet die Saison ohne Punktverlust

Am Samstagvormittag war es dann soweit, die Mix F-Jugend des HSV Grimmen trat in dieser Besetzung zum letzten Turnier der Saison in Loitz an. Gegner waren der Tabellendritte von der Insel Usedom und der Tabellenvierte aus Greifswald. Die Zielsetzung war natürlich klar, in beiden Spielen das Maximale zu erreichen, um ungeschlagen die Saison zu beenden.

Lesen Sie mehr

weibliche Jugend D - HV Altentreptow 19:6 (12:3) 07.05.2018 10:03

Die Mädels der WJD der SG Grimmen Loitz mit deutlichem Sieg

Am Samstag empfing die SG die Mannschaft aus Altentreptow in der Loitzer Handballhalle. Die vielen Fans sahen von Beginn an ein konzentriertes Auftreten der jungen Mannschaft.

Lesen Sie mehr

männliche Jugend C - SV Einheit Demmin 37:19 (17:9) 16.04.2018 10:24

Zuschauerbericht zum Punktspiel der Bezirksliga Ost der männlichen C-Jugend HSV Grimmen 92 – SV Demmin

Gegen den SV Demmin hatte die C-Jugend des HSV am 15. April ihr letztes Punktspiel der Saison der Bezirksliga OST. Es war das Nachholspiel, welches letzten Monat ausgefallen war. Die Rollenverteilung vor dem Spiel war klar. Der Tabellenzweite traf auf den Tabellenletzten. Wenn die Jungs ihren zweiten Platz auch beim Saisonende vorweisen wollten, mussten sie dieses Spiel gewinnen. Denn die Mannschaft aus Altentreptow hat noch die Möglichkeit ihnen diesen Platz streitig zu machen.

Lesen Sie mehr

MJF - Loitz/Demmin 11:3 / MJF - Loitz/Demmin II 22:2 15.04.2018 19:42

Traum erfüllt – HSV-Nachwuchs sichert sich vorzeitig den Meistertitel

Am Sonntagnachmittag führte der Weg der Mix F-Jugend zum Vorletzten und auch wichtigsten Turnier der Saison. Die Kleinen aus Grimmen trafen auf den ärgsten Verfolger von Loitz/Demmin I und in der zweiten Partie auf die Reserve vom Gastgeber. Klar war bereits im Vorfeld, mit zwei Siegen kann dem Nachwuchs aus Grimmen der Titel nicht mehr genommen werden. Und besonders motiviert gingen die kleinen Handballer auch ans Werk.

Lesen Sie mehr

Pasewalker HV - weibliche Jugend C 9:19 (4:10) 09.04.2018 10:54

Weibliche Jugend C gewinnt Auswärts in Pasewalk

An diesem Wochenende kam es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Die SG wollte unbedingt die zwei Punkte aus Pasewalk mit nach Hause nehmen und das Torverhältnis ein bisschen aufbessern. Die ersten Minuten beider Teams waren eher zerfahren. In der Abwehr stand man sicher und vorne wurden viele Chancen liegen gelassen.

Lesen Sie mehr

HSV-Jugend verteidigt souverän die Tabellenspitze und träumt vom Titel 09.04.2018 10:39

HSV Grimmen Mix – Fort. Neubrandenburg I 17:5

HSV Grimmen Mix – Fort. Neubrandenburg II 13:5

Die F-jugend des HSV Grimmen ist aktuell nicht zu stoppen und gewann auch am Wochenende beide Begegnungen beim Punktspielturnier in Greifswald. Dieses Mal ging es gegen die beiden Mannschaften von Fortuna Neubrandenburg, welche in den letzten Wochen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Daher war man auf Seiten des HSV sehr gespannt auf beide Partien.

Lesen Sie mehr

Mit zwei Siegen die Saison beendet – MJE landet auf den siebten Platz 09.04.2018 09:24

Am Samstag war es nun soweit, die MJE des HSV reiste zum letzten Turnier der Saison nach Greifswald um dort gegen die Mannschaften der SG Vorpommern III und der SG Loitz / Demmin II anzutreten. Beide Gegner standen vor diesem Turnier in der Tabelle hinter der Mannschaft des HSV. Die beiden Hinrundenspiele gegen diese Gegner konnten seinerzeit sicher gewonnen werden, sodass die Trainer relativ entspannt die Reise antraten. Bei einen gleichzeitigen Ausrutscher der Mannschaft aus Stavenhagen, könnte sich die Mannschaft noch an Stavenhagen auf den 7. Platz vorbeikämpfen.

Lesen Sie mehr

SV Fortuna Neubrandenburg - SG Grimmen/Loitz 16:21 (11:12) 09.04.2018 09:19

Am Samstag mussten die Mädels der D Jugend zum bis dato ungeschlagenen Tabellenführer SV Fortuna 50 Neubrandenburg. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel, wollte man es dem Gegner dieses Mal nicht ganz so einfach machen. Gleich von Beginn an setzte man auf eine kompakte Abwehr. Auch im Angriff spielte man ruhig und wartete auf die Chance ein sicheres Tor zu machen.

Lesen Sie mehr

SG grimmen/Loitz WJD - Fort. Neubrandenburg 12:21 (8:17) 20.03.2018 12:09

SG Grimmen/Loitz hält Niederlage gegen Spitzenreiter in Grenzen

In der Meisterrunde der weiblichen D-Jugend des Bezirksverbandes-Ost wurde das Heimspiel der SG Grimmen/Loitz gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter Fortuna Neubrandenburg zur erwartet schweren Aufgabe. Das die Niederlage am Ende unter zehn Toren Differenz blieb war vor allem das Ergebnis einer starken zweiten Halbzeit der SG Grimmen/Loitz, die immerhin 4:4 ausging.

Lesen Sie mehr

Seiten: [1] 2 3 4 » Letzte


Verwendung von Cookies

Wir verwenden eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihnen bestimmte Funktionen auf dieser Webseite zu erleichtern und Ihre Navigation auf unserer Website zu analysieren. Mit dem Besuch unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Verwendung akzeptieren. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Einverstanden