Liebe Jugendteams, auch diese Saison habt ihr wieder tolle Leistungen gezeigt, und es werden erneut viele Medaillen an den HSV Grimmen vergeben. Deshalb wollen wir euch an dieser Stelle einfach mal sagen: Ihr macht das super, lasst nicht nach und arbeitet immer weiter im Training. Wir sind stolz auf euch!
In knapp 2 Wochen steht wieder das internationale Jugendturnier in Prag auf dem Programm. Viele von unseren Mädels und Jungs aus den Erwachsenenteams haben in ihrer Jugendzeit selber aktiv in der tschechischen Hauptstadt auf dem Parkett gestanden und wissen, was dort für wichtige und unvergessliche Erfahrungen gesammelt werden können. Nun seid ihr an der Reihe und dürft dort unsere Vereinsfarben vertreten.
In den letzten Wochen waren die Frauen- und Männermannschaften und die Fans auch neben der Platte sehr aktiv. Durch verschiedene Aktionen wie den Kuchenverkauf, die Pfandaktion und das Torsponsoring ist eine schöne Spendensumme zusammengekommen.
Da wir beim HSV Grimmen eine Familie sind und alle zusammenhalten, egal ob klein oder groß, freut es uns sehr, euch hiermit zur Unterstützung für die Pragreise einen Scheck über 1111€ zu überreichen. Sport frei!